Frage von Scd23, 61

Wie um alles in der Welt hört das auf?

Hallo,

Ich weiß es gibt tausend solcher Beiträge im Internet, aber ich bin gerade so verzweifelt. Ich habe in der Uni jemanden kennengelernt und irgendwann fing das zwischen uns an. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich 24 bin und er erst 19. Ja, da hätte ich schon selbst drauf kommen können, dass das nichts wird, aber wo die Liebe hinfällt. Ich hatte die Hoffnung er würde irgendwann die Initiative ergreifen und mir sagen, dass er eine Beziehung mit mir will. Aber leider wurden die Gespräche immer sexueller.. Und irgendwann habe ich es gemacht und das Thema angesprochen. Er hat mir klipp und klar gesagt, dass er null Gefühle hat und der Sex nur sein Ventil war, er beziehungsunfahig ist und sein Leistungssport an oberster Stelle steht. Und ich dumme Kuh habe nachdem er mir das gesagt hat, trotzdem nochmal mit ihm geschlafen in der Hoffnung, dass er sich doch Umentscheidet. Danach ist er einfach abgehauen. Hat mich hinterher weder in den Arm genommen noch sonst irgendwas... Ich fühle mich so furchtbar, denn leider habe ich mich wirklich in ihn verliebt. Und ich bin die letzte, die für eine Affäre geschaffen ist... Und es tut mir auch weh, weil ich eigentlich von mir behaupten kann hübsch zu sein und Charakter zu haben. Ich fühle mich so furchtbar.. Und ich habe das Gefühl nie wieder jemanden toll finden zu können, bzw. Zu vertrauen... Ich wünsche mir nichts mehr als mit ihm zusammen zu sein. Ich bitte um Vernünftige Ratschläge.. Mir geht's schon schlecht genug. Was kann ich tun, damit das aufhört und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Er ist in meinem Studiengang. Vielen Dank

Antwort
von Lisamaria29, 23

Tust mir sehr leid..Ich würde es an deiner stelle beenden auch wenn es weh tut aber ich denke weiter mit ihm zu schlafen und nicht geliebt zu werden wird dich mehr und mehr verletzen ich würde jedoch noch noch ein abschließendes Gespräch mit ihm führen in dem du ihm sagst was du für ihn empfindest und wie sehr  es dich verletzt hat als er dich so kalt nach dem Sex behandelt hat und du dass so nicht kannst...Dann würde ich mal warten wie er darauf reagiert...Entweder es ist sauber Schluss oder vil. Merkt er das er dich doch mehr will als er sich selbst dachte... Denn gefallen musst du ihm ja sonst hätte er nichts mit dir angefangen..

Und falls nicht kommt auch wieder ein anderer Mann der dir den Kopf verdreht und mit dem du dann glücklich wirst 😉

Alles Gute lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten