Wie übt man Haare schneiden?

4 Antworten

Hallo JennaLestrange, entweder du machst eine Ausbildung beim Friseur, oder aber du versucht es in der Familie z.B.mit dem Opa oder der Papa, wenn er es denn möchte. Denn ich finde eine Erfahrung hast du ja schon an den Puppen geübt. Da kann nicht allzu viel bei passieren. Ich lasse die Haare auch von meiner Fr. mal nachschneiden, wenn es sein muss und das geht ganz gut. Wie alt bist du denn , darfst du denn schon eine Schere in der Hand halten! Denn eine gewisse Verantwortung sollte schon sein. LG.KH.

JennaLestrange
Fragesteller

Ich bin 12. Sowas, wie Ausbildung oder Praktikum kommt bei mir nicht in Frage. Und ich habe nicht so viel Familienmitglieder. Meine Mutter öchte so was nicht und mein Opa hat irgentwei keine Haare (jedenfalls fast keine)

kerkdykhotmail  30.09.2014, 08:43
@JennaLestrange

Hallo JennaLestrange, aber deine Oma könnte doch mal herhalten, wenn es denn nicht klappt ,dann sagst du ihr:,, Oma wenn du ein Kopftuch trägst, bist du viel schöner,hahaha. LG.KH.

Falls du immer noch "Freiwilllige" zum üben suchst, dann melde dich. Würde mich eventuell (gerne) überreden lassen.....wenn es geht auch regelmäßig!

Such dir eine Ausbildung zur Frisörin. :)

JennaLestrange
Fragesteller

Mit 12 !!???! ;)

Suche Dir (menschliche) Modelle, die sich freiwillig von Dir die Haare schneiden lassen ....