Frage von TrafalgarLawFan, 23

Wie übt ihr kurzfristig?

Hi Leute, Wir gehen am besten mal zu meiner Frage, also gestern haben wir eine Englisch Arbeit geschrieben, und ich habe deswegen nur für Englisch geübt, und die Deutscharbeit die wir morgen schreiben total vergessen. Es wird das Thema Grammatik sein... es geht um Kasus, Genus, Tempos, Zeit (Futur, Präsens...) usw. Also ich kann die ausdrücke nicht wirklich... üben muss ich natürlich auch! Aber wenn ich jetzt anfange mit den Hausaufgaben und dann so um 15:15 Uhr fertig bin, bleiben mir ja auch nurnoch 4 Stunden...

Wisst ihr wie ich alles schnell lernen könnte, damit ich wenigstens eine 2 schreibe? Vielleicht auch ein paar Übungen oder ähnliches...

LG euer Trafalgar

Antwort
von 1ja20000, 16

Also ich lese mir den Stoff durch schreibe dann de wichtigsten Dinge auf und markieren mit wieder die wichtigsten Sachen dann uimmer wieder durchlesen de Dinge die ich dann nicht kann nochmal aufschreiben. ...Viel Glück😄

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community