electroklaudi am 22.03.2008 um 16:31 Uhr
Die Frage kommt von einem Bekannten.. Und zwar möchte er wissen, was MANN tun muss, um eine Frau innerhalb von kürzester Zeit von sich zu überzeugen. Bin gespannt auf eure Meinungen ;)

Die Frage sagt schon aus, dass derjenige den falschen Ansatz hat und es nicht schaffen wird. Wer sich aufplustert, um sein Gegenüber zu beeindrucken, dem geht ganz schnell die Luft aus ;-)

Vor Allem, sich nicht verstellen oder mehr scheinen als sein. Sich so geben, wie man ist. Und schon gar nicht unter Zeitdruck auf Krampf etwas versuchen. Alles Andere ergibt sich

Nichts sagen und immer zustimmend nicken! Funktioniert 100 %-ig..!
Tippse am 22. März 2008 16:34 Nicht bei allen solf!! :-)
Aber sicher bei vielen...
denkste wohl!!
regideur am 22. März 2008 16:35 Klar und nach einer halben Stunde steht sie auf und sagt: "Wir haben keine Zukunft Du bist ein JAsager und hast keine eigene Meinung" so unrecht hätte sie dann aber auch nicht.
Wieselchen1 am 22. März 2008 16:37 Zumindest ist sie dann nach einer halben Stunde eingeschlafen und weiß, dass er eine stark beruhigende Wirkung hat.....
electroklaudi am 22. März 2008 16:38 zumindest bei jeder frau die einen iq über 90 hat ;) bei denen darunter könnte das mit dem nicken bestimmt klappen
regideur am 22. März 2008 16:40 Schon möglich. Aber mal ehrlich will man(n) mit so einer Frau etwas anfangen???
electroklaudi am 22. März 2008 16:48 kommt drauf an, worum es ihm geht ne?
regideur am 22. März 2008 16:56 Anscheinend um viel Stress den er sich aufladen will. Für mich währe dass reine Zeitverschwendung. Das Leben ist zu kurz dafür!
Lol, das war die perfekte Antwort! :-)
Wieselchen1 am 22. März 2008 16:48 Mal ehrlich, was will Frau mit so einem anfangen.... da wird mir ja schon bei der Vorstellung von so einem Date ganz mulmig....
Solf am 22. März 2008 17:36 Wiesel, ich kann dich verstehen..:-))
Brigitta am 22. März 2008 17:32 Endlich mal ein Mann, der dies einsieht! DH
Brigitta am 22. März 2008 17:45 Endlich ein Mann, der dies begriffen hat. DH
Wieselchen1 am 22. März 2008 22:39 Aber komischerweise der Mann, der diese Antwort eingestellt hat....

also ich brauch keine 3 Stunden ...
... spätestens nach 10 Sekunden hab ich jede Frau überzeugt, dass ich nicht der Richtige bin :-)
sahara am 22. März 2008 17:04 süss....DH

ich glaube hier wird das Prinzip der Gegenseitigkeit ganz arg in Zweifel gezogen..denn wenn ich vom ersten Moment an Frau unsysmphatisch bin, dann kann 12 Stunden Selbstdarstellung durchführen,...es nutzt nichts...
also schön den Ball flach halten und nicht den supermacho spielen

Mann kann nur eins tun: Einfach er selbst sein. Entweder das reicht oder es hat eh keinen Sinn. Alles, was Mann sich an Strategien ausdenken würde, würde der berühmte Schuss sein, der nach hinten losgeht.

Da mußt du schon in dieses Haus mit den vielen Frauen gehen, da schaffst du das in 10 Minuten die Frauen zu überzeugen, sobald du die Geldbörse öffnest
auchmama am 22. März 2008 17:04 ....3 Stunden zum Überzeugen ??? ;-)))

Wieso sich so lange zusammenreißen? Ich brauche keine 5 Minuten, um zu sehen, wen ich vor mir habe.
Sag mal ist er Notg... ? Glaube eher das die Frage von dir selbst gestellt wird.Und wenn MANN nicht weiss,wie er eine Frau von sich überzeugen kann,soll er es besser lassen.Und in drei Stunden??Na sag mal.Als Frau würde ich sagen: Besser alleine bleiben ,als mit"so jemanden" die Zeit verschwenden.

Difficile est satiram non scribere.
es gibt da estwas was man nicht in zeit rechnen kann

3 Stunden? Da könnte sich ein Mann noch so anstrengen, in 3 Stunden bin ich von niemandem überzeugt... das dauert schon ein bisschen länger...
Wieselchen1 am 22. März 2008 16:38 Jaaaa, aber innerhalb der ersten drei Stunden zeigt es sich doch schon, ob es sich lohnt, den Knaben besser kennen zu lernen....
Tippse am 22. März 2008 16:40 Ja klar, wenn er ein Vollhoschi ist, dann werden ja auch gar keine 3 Stunden draus... :-)

In der ersten Stunde fahrt Ihr zu Deinem Stall und macht einen Ausritt auf Deinen Pferden. Die nächsten 2 Stunden fahrt Ihr mit Deinem Auto raus zu Deinem Wochenendhaus am Meer und macht einen kleinen Ausflug mit Deiner Motoryacht.
Die 3 Stunden sollten möglichst von 18-21 Uhr gehen damit Ihr anschließend noch etwas Zeit habt die Sterne bei einem Candle-Light-Dinner zu genießen bevor Ihr dann in die Schläfgamächer verschwindet.
lol
sahara am 22. März 2008 17:24 wie...nur ans meer?und die ackergäule?und kleiner ausflug mit dem kahn?und was ist mit dem test der kreditkarte in London?:-)

also nochmal: die frage ist nicht wirklich ernst gemeint. vor allem wollte ich ihm damit zeigen,wie schnell man in diesem forum viele antworten kriegt, auf jede frage ;) danke, für alle antworten ;)

ich geb ja zu, so ganz ernst gemeint is die frage nicht, aber vllt. kommen ja ein paar lustige/hilfreiche? ideen ;)
regideur am 22. März 2008 16:36 Lustig ja, hilfreich nein.

Entweder es funkt oder nicht. Was Dein Freund macht ist Machohgehabe und kommt gar nicht gut an, auch nicht nach 3 Stunden.