gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie überzeugt ihr die Leute das das Wahlrecht auch eine Wahlflicht ist und alle wählen müssen?

gefragt von kthofkthof am 20.01.2008 um 9:35 Uhr

Bei uns in Niedersachsen stehen jetzt wieder Wahlen an . Und immer mehr Leute gehen nicht mehr hin da sie resignieren. Aber obwohl wir von allen Seiten belogen werden man darf nicht auf Rechte verzichten wofür unsere Vorväter gestorben sind.Helft mir. Geht Ihr den wählen?Dazu eine umfrage bitte nehmt teil.

18 Stimmen : JA (10) ; NEIN (8) ; VIeleicht (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wahlen (482)
grundrechte (21)