Frage von wixwilli, 60

Wie überzeugt ich meine Mutter daa sie mich über nacht alleine lässt?

Hi

Meine Mutter wollte eigentlich zu meiner Oma die im gleichen Ort wohnt. Jetzt will sie aber doch nicht hin weil ich nicht mitgehen will. (Bin zu müde und lieg schon im Bett)

Wie überzeugt ich sie das sie doch geht? Ich wollte sowieso mal wieder alleine sein.

Ich bin 14 und männlich

Antwort
von mimi142001, 31

Mama ich will mal meine Ruhe haben und alleine sein hab viel Spaß und bis dann

Antwort
von Miss79, 23

Mütter sind zu verantwortungsbewusst, um deinen Ideen Folge zu leisten.

Vielleicht mag die Oma aber zu euch kommen?

Kommentar von wixwilli ,

Ich will aber allein sein. :-)

Kommentar von Miss79 ,

Dann sag ihr das klipp und klar.

Vielleicht hat sie Argumente, warum sie dich nicht allein lassen will.
Oder vielleicht weiß sie ganz genau, dass du allein sein willst und geht gerade deswegen nicht?

Kommentar von wixwilli ,

Naja. Ich geb auf. Es gibt wichtigeres.

Antwort
von wolfram0815, 28

Deine Mutter sucht einen Vorwand die Oma nicht besuchen zu müssen.

Kommentar von wixwilli ,

Nein. Sie würde gerne gehen. Das merk ich aber sie will mich nicht alleine lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten