Frage von 0SweetHoney0, 55

Wie überzeuge ich meine Eltern?

Ich (16) habe in meinem Auslandsjahr einen wirklich guten Freund kennengelernt, das Problem ist nur, dass ich ihn auch weiterhin besuchen will nur wohnt er halt in einem anderen Land... Wie kann ich meine Eltern am besten davon überzeugen mich ihn besuchen zu lassen, da ich dafür auch fliegen müsste und meine Eltern ihn nicht kennen?

Antwort
von Ifosil, 38

Das wird sehr schwer, deine Eltern haben berechtigte Gründe dagegen zu sein.

Kommentar von Radiiiiant ,

Eben. Außerdem kann auf einer Reise viel passieren

Kommentar von 0SweetHoney0 ,

Das verstehe ich in gewisser Weise auch, nur ich habe es auch 5 Monate geschafft, ohne dass mir was passiert wäre und ich würde hoffen dass sie dadurch sehen dass ich für so eine Reise erwachsen genug wäre.

Kommentar von Zaxooo ,

Lass ihn einfach kommen, warum musst du fliegen ? Du warst doch schon da jetzt kann er ja kommen dann kann er ja auch deine Eltern kennen lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten