Wie überzeuge ich sie von mir bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi also ich bin ein Mädchen und ich sage dir jetzt mal was ich von dem Jungen gut finde also wenn ihr wirklich zusammen schreibt dann halt die Zeit dass sie dich mag das ist schon ein gutes Zeichen  lad lsie doch einfach mal in Kino Ein sag  es läuft  ein guter Film und deine anderen Freunde ham im Moment keine Zeit und und du würdest gerne mit ihr hingehen oder lad sie auf ein Eis ein oder frag sie ob sie dir Nachhilfe geben kann irgendwas wird dir schon einfallen und dann quatschen bisschen mit ihr über ihre Hobbys oder irgendwas anderes und wenn Sie sich für Dich interessiert dann müssteSt du  das merken glaub mir und irgendwann wenn ihr euch dann öfters trefft dann ergibt sich daraus auch irgendwann was denn umso öfter man sich trifft und mehr Gefühle bindet man für den anderen auf hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
06.08.2016, 00:08

Vielen dank^^:)

0

Frag sie ob sie mal Lust hat ins Kino zu gehen, oder sich mit dir irgendwo zu treffen, dann kannst du natürlich gleich auf Gentleman machen.

Was wichtig ist lass dich nicht zu sehr von mit oder anderen beeinflussen denn dann bist du nicht mehr ganz du selbst und sie soll ja dich lieben und niemand anderen mach das was du sinnvoll findest.

Viel Glück bei ihr,

Percy02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
06.08.2016, 00:05

Danke:)

0

Frag sie doch mal ob sie was mit dir zu zweit unternehmen will z.B Kino oderso.

Ich denke dann wird sie schon merken, dass du interessiert an ihr bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
06.08.2016, 00:06

Danke:)

0

Meine Freundin meint du sollst sie blockieren, dann kommt die direkt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
06.08.2016, 00:04

Okay?!😅

0

Der größte Fehler ist,dass du mit ihr schreibst.Entweder verabredest du dich mit ihr oder zeige ihr in der Schule das du Interesse hast.Nur nicht täglich miteinander schreiben,dass vermittelt das Gefühl,dass du kein Life hast oder das du die beste Freundin spielst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage....ohje...

also...warum so kompliziert ?

du hast doch nichts zu verlieren und es sollte wohl kein Problem sein...zu ihr zu sagen...hey Schnegge XD...na so nun auch wieder nicht...konnte es mir nur nicht verkneifen XD...

Sag ihr einfach...das Sie was Besonderes für dich geworden bist und es sehr schön wäre...wenn Sie deine bessere hälfte wäre :D

oder so ähnlich eben :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
06.08.2016, 00:09

Danke🙂

0

warum macht ihr euch das denn so schwer? wenn du was von ihr willst dann sag es ihr direkt und nicht über umwege. mehr wie ein nein kassieren kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung