Frage von Supergirl40, 72

Wie überzeuge ich sie dazu?

Hallo erstmal Also ich habe meine Freundin veräppelt in dem ich gesagt habe ich habe eine Freundin die Jeanette heißt aber meine Freundin hat mir das leider nicht geglaubt 😓😓😓 und nun möchte ich meine Freundin unbedingt dazu überzeugen das ich eine Freundin habe die Jeanette heißt (ich habe aber gar keine Freundin die Jeanette heißt 😂😂😂) Ich möchte die Freundin unbedingt in in ein Bild reinkopieren aber dann sieht man die Naht und das sie reigeschnitten ist ich möchte sie am liebsten noch in ein Video rein kopieren aber wie soll ich das machen das man da keine Naht dann sieht????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heyywiegehts, 44

Triff dich mit ner anderen Freundin, die sie nicht kennt.  Dann macht ihr ein Video und bääm vielleicht glaubt sie dir

Kommentar von Supergirl40 ,

Danke :)

Antwort
von Antwortster420, 37

Willst du jemanden eifersüchtig machen oder was ist der tiefere Sinn dahinter? Ich verstehe nicht so recht was du damit bezwecken willst. ansonsten triff dich einfach mit irgendeinem Mädchen und mach n Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten