Frage von Beispielperson, 48

Wie überzeuge ich sie am ehesten von mir?

Sie ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, da hatte sie allerdings noch einen Freund welcher Sie die ganze Zeit betrogen hat und ebenfalls keine Wertschätzung ihr gegenüber aufgebracht hat. Nun ist sie mehr oder weniger gerade erst getrennt. Ich denke klar ist das ich ihr Zeit geben muss. Allerdings sollte ich mich ja schon einbringen. Nun ist es meine Frage wie ich dies am besten tue und vorallem wie ich nicht in den Freundschaftsbereich rutsche.

Antwort
von DawnHeart, 18

Ich persönlich finde es sehr gut, wenn ein Junge einfach nett und höflich ist. Sehr viele Jungs fangen an immer cool sein zu wollen, wenn sie mit Mädchen zusammen sind. Und es ist so schön, wenn es auch mal Jungs gibt, die einfach nett sind, und mit denen man vernünftig reden kann. Ich glaube da kann ich für die meisten Mädchen reden, denn eigentlich alle meiner Freundinnen sagen das gleiche.
Zeig ihr, dass du sie schätzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das mögen wird, vor allem weil sie von ihrem Exfreund das nicht getan hat :)

Antwort
von tandara2016, 24

lustig sein

auffallen

ins Kino gehen

Kommentar von Beispielperson ,

Ist Kino nicht vielleicht schon zu viel? Bzw. Zu aufdringlich?

Kommentar von tandara2016 ,

sag einfach du musstest bei warheit Wahl oder Plicht mit spielen und du "musst" sie fragen ob sie mit dir ins Kino gehen will wenn sie nein sagt weil sie dankt das es nicht ernst gemeint ist sagst du einfach ganz schnell ist kein schertz

und wie ist diese Idee schreib in den komentaren

Kommentar von Beispielperson ,

Gut aber etwas komisch... Bin dafür leicht zu alt

Kommentar von tandara2016 ,

wie alt

Kommentar von Beispielperson ,

19

Kommentar von tandara2016 ,

ok dann ist es schlecht sorry ☻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten