Frage von TimGu, 41

Wie überzeuge ich meinen Kumpel davon Shooter zu spielen?

Mein Kumpel will sich Rainbow Six Siege nicht holen, weil angeblich Shooter "nicht so sein Ding" wären. Hat jemand Vorschläge ihn vom Gegenteil zu überzeugen?

Antwort
von Gordon313, 3

Wenn er nicht will, dann lass ihn doch spielen was er will! Wärst du denn damit einverstanden, wenn deine Eltern dich "überzeugen" wollen das du ein rosa Kleidchen anziehen solltest? Nein? Da ham was!

Antwort
von Mattea9983, 13

Wenn er es eben nicht mag. Spricht nicht unbedingt gegen ihn. Es gibt wichtigeres, als dass dein Freund irgendein bescheuertes Spiel gut findet, nur weil du es tust.

Antwort
von FaridderBaum, 10

Wenn er eher Strategiespiele spielt kannst du ihn damit überzeugen,dass Rainbox Six ein Spiel ist,das sehr viel Taktik erfordert und auch im Esport gut vertreten ist.

Antwort
von Hyhue, 25

Vielleicht erlauben seine Eltern ihm nicht Shooter zu spielen und er sagt nur dass es nicht sein ding sei . Ansonsten wir wäre es wenn du ihn mal zu dir einlädst und mit ihm ne runde spielst ! ;) Ich wollte früher wirklich keine shooter spielen und fande es im nachhinein doch cool :) 

und wenn er garnicht will ist das dann so .. aber das glaube ich nicht ;) Also viel Erfolg und Lg ;) Hyhue

Antwort
von TheFenjal, 3

Wenns nicht sein Ding ist, ist es halt so. Liebe kann man zum Beispiel auch nicht erzwingen

Antwort
von MikeM2601, 8

Kann sein, dass es seine Eltern nicht erlauben, frag ihn mal. Du könntest ihn mal auf Probezocken einladen oder einfach damit leben, dass es nicht so seins ist^^

Kommentar von RasThavas ,

Schon mal auf die Idee gekommen, die WIRKLICH nicht auf solche Spiele stehen?

Kommentar von MikeM2601 ,

oder einfach damit leben, dass es nicht so seins ist^^

Lesen schadet nicht mein Freund.

Antwort
von Simon225590, 16

Lass ihn bei dir probezocken ansonsten musst du es wohl leider respektieren 

Antwort
von LordPhantom, 2

Kauf es dir selbst und zeig es ihm

Antwort
von RasThavas, 3

Gar nicht. Wenn sie nicht sein Ding sind, sind sie nicht sein Ding. Warum willst du deinen Kumpel zu etwas zwingen, was er nicht will??

Antwort
von Prommor1996, 2

Hey,

bedrohe ihn mit einer Waffe hahaha. 

Nein komm das war ein Spaß.

Lass ihn doch einmal bei dir spielen? Dann kann er es "testen".

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten