Wie überzeuge ich meine Mutter zu Hamster / Rennmäuse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmmm... Ich halte auch zwei Rennmäuse (mit Hamstern habe ich keine Erfahung).
Sie sind echt sehr pflegeleicht und können auch sehr zutraulich werden.
Ein großer Vorteil ist, dass sie kaum Eigengeruch haben.
Du musst aber voher auf jeden Fall bedenken, dass du platz für ein schönes Artgerechtest Terrarium hast (min 100x40x40 besser 120x50x50).
Ist der Platz denn Vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina242000
28.11.2015, 09:07

Ja auf jeden Fall 😊

0
Kommentar von AnnabellM
28.11.2015, 15:29

Na dann versuch es weiter :) zeige deiner mutter, dass du dich gut informiert hast und weisst, was du da auf dich nimmst. Ich habe damals alles was ich wusste aufgeschrieben und meiner Mutter gezeigt. Also bei mir hat es gaklappt :) viel glück.

0

"Sie sagt ich habe genug Tiere... warum bist du nie zufriede"

Die Frage ist berechtigt.

Deine Mutter wird sich nicht umstimmen lassen, sie hat da ganz klare Ansichten und sie dir auch mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina242000
27.11.2015, 21:47

Verstehen tue ich das trotzdem nicht. ... :(

0

Ich probiere es auch schon länger mehrere tiere anzuschaffen ich schaffe es auch nicht ich warte jetzt halt einfach bis ich ausziehen werde ... Geht aber leider noch eine Weile bin erst 13😂😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldangel23
28.11.2015, 00:28

super einstellung. das zeugt davon, dass du zum wohle der tiere denkst. mach weiter so :)

1
Kommentar von elisa2344
28.11.2015, 08:58

Klar das ist mir sehr wichtig, vielleicht möchte ich bis dann ja keine tiere mehr aber dieser kommentar hat mich echt überrascht voll nett von dir;)

0

Hamster oder Rennmäuse sollte man eh nicht im Schlafzimmer halten. Die mache zu viel krach, das hältst du auf Dauer nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldangel23
28.11.2015, 00:26

sollte man nicht und tut man nicht? komisch, ich habe der zeit fünf rennmäuse in drei gehegen in meinem schlafzimmer. dauerhaft leben dort drei tiere in zwei gehege und das schon seit jahren. 

in ordentlichen gehege ist das kein problem. in den rund vier jahren, wo ich nun renner im schlafzimmer habe, haben sie mich nur zwei nächte mal um den schlaf gebracht. das war aber eher anderer ursache und sie waren nur der letzte funke

1
Kommentar von AnnabellM
28.11.2015, 01:31

ich halte meine Renner auch im Schlafzimmer und kann immer gut schlafen. :)

1

ganz ehrlich: du hast schon mehr als genug tiere. da müssen es nicht noch mehr werden. zehn tiere reicht wirklich. die kosten ja auch nicht grad wenig und je mehr tiere desto höhere kosten und auch deutlich mehr arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lege deiner Mutter ein solches Tier in ihr Bett, damit sie am eigenen Leib verspürt, wie schmusig die Tiere sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina242000
27.11.2015, 21:50

Denke eher nicht Danke 😊😂

0
Kommentar von MiaB24
28.11.2015, 00:32

Renner und schmusig???? Bestimmt nicht, zumindest sehr sehr wenig# !

1
Kommentar von tierfreundmelin
30.11.2015, 17:04

es sind keine kuschel Tiere sie sind immernoch beobachtungs Tiere

0