Wie überzeuge ich meine Mutter mir eine Maske zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Villeicht hilft diese Antwort nicht weiter aber folgendes wäre möglich:

Du erklärst es ihr so wie du es hier erklärt hast und von deiner Zuneigung zu Tokyo Ghoul, und argumentierst warum du den Anime magst.

Du sagst ihr das du die Maske nur auf der Convention tragen wirst, und es dort absolut niemand mit etwas sexuellen in verbindung bringen wird weil alle dort Tokyo Ghoul kennen.

Du suchst dir einen Manga-Laden in der Nähe und versuchst dort dein Glück. Villeicht könnten sie dort auch die Maske für dich bestellen, das wäre dann aber eben hinter dem Rücken deiner Mutter.

Auch hintenherum wäre es wenn du villeicht einen Freund bittest die Maske für dich zu bestellen und ihm/ihr dann das Geld zurück gibst.

Du Cosplayst einen anderen Charakter aus Tokyo Ghoul. Ich habe zum Beispiel Suzuya Juuzou gecosplayt^^

Du Cosplayst Ken ohne Maske, oder als er noch schwarze Haare hatte.

Ich hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen, oder du hast sonst irgendwie Glück damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroSan
14.07.2016, 20:28

Danke Touka für den Stern!^^ Viel Glück noch

0

Du kannst, wenn es gaaar keinen weg gibt deine mum zu überreden auch kaneki ohne maske cosplayen oder sie zur not aufmalen :) es gibt viele menschen die sowas nicht dürfen, meins wurde auch als "SM cosplay" betitelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung