Wie überzeuge ich meine Mutter, mir eine dieser Hosen zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab die Hose auch. Meine Mama sagt, solange die Hose nicht bis zur Unterhose rauf zerissen ist darf ich sie tragen. Ich würde sagen, dass man da eh nicht viel sieht und man im Sommer ja auch kurze Hosen trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ding sind diese Hosen auch nicht. Sieht irgendwie aus, wie man man beim skaten, radeln oder sonst was hingefallen ist und sich keine neuen leisten kann.

Vielleicht kannst du mit deiner Mutter aber einen Kompromiss aushadneln: zu manchen gelegenehiten dürfen die Jeans geragen werden, andere sind tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine ohne Löcher und mach dann die Löcher selber rein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGirly13
26.03.2016, 17:44

Das sagt meine Mutti auch immer, aber hey, am Ende ist die Hose komplett kaputt :D

0

Was möchtest Du wissen?