Frage von Helly33, 24

Wie überzeuge ich meine Mutter meine kleine Schwester auf Helloween Tour zu lassen?

Hi, Meine kleine Schwester will unbedingt auf Helloween Tour gehen. Ihre Freunde gehen auch!!! Nur sie nicht! Sie versucht seit Tagen meine Mutter dazu zu überzeugen Sie dahin zu lassen aber meine Mutter nur :,, Nein! Weißt du wie Gefährlich das ist Nachts alleine nur mit deinen Freunden. Und wieso solltest du von Tür zu Tür rennen nur um Süßigkeiten zu bekommen? Ich kaufe dir doch immer welche". Dann meine Schwester :,, Aber es macht Spaß außer dem kommt doch die Mutter von meiner Freundin doch mit wenn du willst kannst du auch mitkommen,Bitte". Meine Mutter : ,,Nein! Und wenn ich Nein sage meine ich auch Nein! Für mich hat sich die sache erledigt!" Könnt ihr, ihr helfen das geht schon seit 3 Tagen so.

Antwort
von Otilie1, 24

bitte die mutter die mit geht bei euch anzurufen oder vorbe izu kommen und wenn sie glaubhaft versichern kann, daß sie auch wirklich auf die kleineren aufpasst erbarmt sich deine mutter vielleicht

Antwort
von Sweetgirlnini, 22

Ach komm schon :/ sie stiehlt ihr ja ihre Kindheit! Vielleicht ist sie beruhigt wenn du/oder ein Erwachsener sie auf der Tour begleitet?!
Lg & viel Glück

Kommentar von Helly33 ,

Es kommt ja jemand mit. Die Mutter ihrer Freundin sie. Aber meine Mutter lässt sie trotzdem nicht.

Kommentar von Sweetgirlnini ,

Dann kann ja eigentlich nix passieren. Frag deiner Mutter doch mal ob sie das früher nicht auch gemacht hat?!

Kommentar von Helly33 ,

Habe ich auch schon. Doch sie meinte :,, Nein, wieso sollte ich von Tür zu Tür rennen nur um Süßigkeiten zu bekommen?" Naja ist eh zu spät sie ist eh nicht gegangen. 

Antwort
von gluecksjunge, 18

Deine mutter hat das sagen

Kommentar von Helly33 ,

Schon aber sie macht auch Fehler .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community