Frage von xcx11x, 28

Wie überzeuge ich meine Mutter eine Party machen zu dürfen wenn sie nicht zu Hause ist?

Hallo, ich bin 15 und möchte eine Party veranstalten, an dem Termin wo ich die Feier machen möchte ist meine Mama nicht zu Hause. Anfangs hat es noch gepasst dass ich die Party machte dann hat sie gesagt nein ab 12:00 Uhr muss jemand da sein, jetzt hab ich meinen Bruder überzeugt da zu sein und jetzt sagt meine Mutter auf einmal Nein du machst deine Party wann ich zu Hause bin weil ich kann deinem Bruder nicht eine Verantwortung geben falls jemand ins Krankenhaus muss. Oder falls jemand in unseren Badeteich fällt. Ich habe ihr bereits erklärt dass meine Freunde und ich uns nicht ins Koma saufen wollen. Und dass wir so intelligent sind nicht so viel zu trinken das wir in den Teich fallen oder eine Alkoholvergiftung bekommen. Wäre sehr dankbar für Tipps wie ich meine Mutter überzeugen könnte diese Party machen zu dürfen.

Antwort
von Demelebaejer, 8

Mit 15 ohne Erziehungsberechtigte? Niemals!

Antwort
von Retniw98, 10

Gar nicht!
Regel Nummer 1, sei nie der Gastgeber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten