Frage von Babajagaaaaa, 41

Wie überzeuge ich meine Mutter davon dort hinzufliegen?

Guten Abend! Ich bin 14 Jahre alt (falls das relevant ist) und ich und meine Mutter sowie ihr Freund machten immer nur Urlaub am Strand. Wenn der Freund zu seiner Tochter fliegt dann wollen ich und meine Mutter auch weg, aber halt keinen Strandurlaub sondern einfach in eine Stadt. Ich möchte sie davon überzeugen nach Hong Kong zu fliegen (Wollte eigentlich Südafrika aber das ist mir persönlich wegen der Kriminalität zu riskant) aber ich weiß schon dass sie dann meint "Nein Nein zu weit weg..." Habt ihr Argumente die ich bringen kann? Danke

Antwort
von nooppower15, 13

Habt ihr Argumente die ich bringen kann?

Nur wenn du finanziell in der Lage bist etwas beizutragen.

Ansonsten sei froh das es sich deine Eltern überhaupt leisten können mit dir in Urlaub zu fliegen. Kein bezug zum Geld mehr und wie mühsam das erstmal verdient werden muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten