Frage von mylovearehorses, 84

Wie überzeuge ich meine Mutter, dass ich den Stall wechseln darf?

Ich gehe seit 8 Jahren reiten. In einen Stall der 5min zu Fuß von mir weg ist. Durch mein Praktikum hab ich einen neuen Stall kennengelernt, der die Tiere besser behandelt und allgemein besser ist. Ich will dorthin wechseln nur meine Mutter macht mir einen Strich durch die Rechnung weil sie mich nicht fahren will.... Wie kann ich sie überzeugen?

Antwort
von RainbowHorse, 35

komm dort alleine hin mit fahrrad/bus/bahn/zu fuss und zeig ihr dass.

Antwort
von LyciaKarma, 26

Fahr mit dem Bus oder dem Rad. 

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 54

Sei fleißig in der Schule und im Haushalt.

Und das nicht nur, um sie " rum zu kriegen" sondern dauerhaft.

Mach mit  ihr aus, dass du sofort in den nahe gelegenen Stall zurückkehrst, wenn sie die Belatung, die sie durch die Fahrten hat, nicht deutlich auf andere Weise erstattet bekommt.

Kommentar von kruemel84 ,

Sag mal, wer verteilt denn hier schon wieder diese downvotes?

Ich wüsste nicht mal ansatzweise, was man an dieser Antwort bemängeln könnte.....

Kommentar von Urlewas ,

Danke, Krümmel.

Vielleicht so ein Troll. Gestern  hatte ich zu einem Thema bei jeder Antwort einen Gegenkommentar. Ich beachte so was schon gar nicht mehr.

Ich gebe Antworten in der Hoffnung, den Fragestellern gute Denkanstöße zu geben. Kann man annehmen oder sein lassen ;-)


Antwort
von LenaandScholly, 52

Such dir einen anderen weg. Fahr mit dem Bus oder Fahrrad. Vielleicht könnt ihr auch Fahrgemeinschaften bilden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten