Wie überzeuge ich meine Freundin ihre Fahrschule zu wecheln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erzähl ihr wie locker es bei deiner alten Fahrschule zu ging. Sag ihr wie problemlos man wechseln kann ... aber.. die Entscheidung muss halt bei ihr liegen. Frag doch ob du mal mitfahren kannst und mach dir selbst nen Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dort bleiben will, soll sie es auch so machen.

ABER sie ist alt genug, sich dieses Verhalten zu verbitten!!! Das kann sie höflich verlangen.

Sie soll dem Fahrlehrer sagen, dass sie kein kleines Schulmädchen mehr ist, und dass er sich dementsprechend höflich bei ihr verhalten soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn der Blödsinn. Las sie machen. Ein Wechsel koste doch nur unnötig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz Deine Freundin nicht unter Druck. Sie ist alt genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung