Frage von Dariioooo, 109

Wie überzeuge ich meine Eltern?wichtig?

Hallo Ich möchte mir wirklich gerne ein Karambit Doppler in Reallife bestellen da CSGO mein Leben sehr geprägt hat und ich damit aufgehört habe es zu spielen es währe eine Erinnerung aber meine mutter sagt nein das ist gefährlich wie überzeuge ich sie am besten

Antwort
von J4ck1234545, 21

1) mal gibt es einen schutz case. 2) sag deiner Mutter halt das du es stumpf schleifst :)

Antwort
von Tjmohl, 14

Spar lieber auf ein eigenes Auto, anstatt die Kohle für solche Kakke rauszuschmeissen

Kommentar von Dariioooo ,

Ich habe erstens genug geld und zweitens darf ich kaufen was ich will ich möchte das kaufen also misch dich bitte nicht ein Danke

Antwort
von cr4nkz, 58

Oh gott, werd erwachsen. CS hat auch mein leben geprägt 1998... Aber damals gabs so blöde skins noch nicht. Daa zeug ist nichts wert!!! Du bezahlst hunderte Euros für farbige pixel und bist vermutlich gold nova, sodass es eh niemanden interessiert, welchen skin du hast. Wasch deinen kopf und mach diesen blödsinnigen hype nicht mit! Valve verdient sich dumm und dämlich damit und für dich hat es keinen mehrwert. Lass dich nicht betrügen.

Kommentar von cr4nkz ,

Sorry. Jetzt erst gesehen, dass es nicht um ingamr geht. Trotzdem stimmt meine aussage.

Kommentar von Treko ,

so ist es

Kommentar von J4ck1234545 ,

Idiot...

Antwort
von KanyeWestVibes, 51

Erkläre ihr rational, dass du niemanden damit abstechen wirst.

Antwort
von DrStrosmajer, 34

...da CSGO mein Leben sehr geprägt hat...

Du benötigst eine Therapie.

Sofort.

Spielzeuge, wie Du sie glaubst, haben zu müssen, helfen Dir nicht mehr weiter.

Kommentar von cr4nkz ,

Ich fühle mich beleidigt. Bitte legen sie die konjunktion zwischen einem geprägten Leben durch ein computerspiel und einer therapie offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten