Frage von mrvnvii, 34

Wie überzeuge ich meine Eltern zu Games ab 18 (Bin 13) Meine Ma kauft aber schon Spiele ab 16 also fehlt nichtmehr viel?

Antwort
von LustgurkeV2, 28

Sag deiner Mutter doch daß du schon 18 bist.

Antwort
von tankshadow, 32

Sei glücklich das du welche ab 16 bekommst

Antwort
von Tarcil, 17

Frag jemanden , der 18 ist, ob er/sie dir Spiele kauft. Dann kannst du sie heimlich spielen.

Antwort
von noname68, 24

das nennt sich jugendschutz und das heißt nicht ohne grund genau so und auch nicht "beihilfe zur verrohung von kindern und jugendlichen"

Antwort
von JaaNaKlar, 34

"also fehlt nicht mehr viel" haha. sei lieber froh, dass dir deine mutter überhaupt spiele ab 16 kauft. spiel die noch 2-3 jahre und mit 15-16 kriegst du vielleicht spiele ab 18!

Antwort
von angespieltHD, 17

Ich habe sie genervt bis sie dann ja ok gesagt hat geht fast immer XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten