Frage von NightCrow1337, 36

Wie überzeuge ich meine Eltern vom motocross fahren?

Hei, ich bin jetzt 17 Jahre alt und interessiere mich schon seit ca 8 Jahren extrem für motorräder seit knapp 3 Jahren insbesondere für den motocross Sport ich habe auch sehr viele Freunde die motocross fahren, da ich nur 2 km von einer großen Strecke entfernt wohne. ich möchte auch schon lange damit anfangen aber immer wenn ich mit dem Thema bei meinen Eltern anfange kommt direkt die Antwort: frag nicht. Wie kann ich sie von dem Sport überzeugen dazu kann man noch sagen das ich nicht wirklich ein Hobby habe und dies gerne als Hobby haben möchte.

Antwort
von sukueh, 7

Mal mit Papa hinfahren zum Zuschauen. Wenn er sich ebenfalls dafür begeistern kann, dürfte es dir leichter fallen, es mal ausprobieren zu dürfen. Ansonsten - abwarten. In einem Jahr können sie es dir nicht mehr verbieten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community