Frage von inge11112, 27

Wie überzeuge ich meine Eltern mit mir und meinen Schwestern nach Rostock zu fahren?

Hallo erstmal, ich habe am 02.01 meine InternetFreundin kennengelernt.❤ Wir haben uns sofort verbunden gefühlt. Sie wohnt in der nähe von Rostock und da sie nicht zu mir kann (NordSee) will ich zu ihr! Es gibt nur ein Problem.. Meine Mutter würde es mir nicht erlauben, selbst wenn alle mitkommen würden. Allgemein waren wir noch nie an besoberen Orten in Deutschland. Ich kann meiner Mutter auch nichts von meiner IF erzählen.. und ich kann sie auch schlecht fragen ,,Fahren wir in den Herbstferien nach hier und da?" Habt ihr vlt einen guten Grund um ausgerechnet dort hinzufahren? Sodass es nicht auffliegen würde. Danke.😊

Antwort
von tactless, 20

Die Hanse Sail die vom 11.8. - 14.8. in Rostock stattfindet ist ein guter Grund um dorthin zu fahren. :) 

Rostock liegt aber an der Ostsee und nicht an der Nordsee. 

Kommentar von inge11112 ,

Ja aber ich wohne an der Nordsee. Danke für deine Antwort. :)

Kommentar von tactless ,

Ach so. Na wie gesagt, Hanse Sail und Kieler Woche sollte doch jeder kennen der an der Küste wohnt. :)

Kommentar von inge11112 ,

Meine Sommerferien sind aber leider schon am 03.08 vorbei und die Herbstferien starten leider im Oktober ://

Kommentar von tactless ,

Die Hanse Sail ist ja von einem Donnerstag bis Sonntag. Da kann man ja auch Samstag oder Sonntag hinfahren, wie man eben so Tagesausflüge so macht. 

Kommentar von inge11112 ,

Es dauert aber von hier nach Rostock fast 5 Stunden. Ich denke nicht, dass das klappt. :/

Kommentar von tactless ,

Ich wohne in Berlin und fahre immer mit Zug 5 Stunden zur Hanse Sail. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten