Frage von Lol2Punkt0, 51

Wie überzeuge ich meine Eltern, mir Oveewatch zu kaufen (würde ich selber zahlen😅)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 22

Lies mal die Antworten zu dieser Frage, super Antworten dort:

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-oberwatch-brutal

Mfg ExDe

Kommentar von Lol2Punkt0 ,

Ty habs jetzt👍

Antwort
von IchProZ, 24

Also ich sage meinen Eltern dass ich mir ein neues Spiel kaufen will (Sag aber nicht was für eins)gehe mir ne psc kaufen unn kaufe mir was ich will. (15 Jahre) Bzw. Ich darf auch alles spielen was ich will aber also ich so 11-12 war habe ich es so gemacht.

Antwort
von DressVirus, 13

also bei mir in der stadt kennen mich im elektronik markt die typen (kleiner markt)
ich kriege alles dort, ist mega geil

Kommentar von Lol2Punkt0 ,

bringt mir jetzt aber weniger?!