Wie überzeuge ich meine Eltern mir eine Konsole zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit ü18 können dir deine Eltern nicht vorschreiben was du dir kaufen kannst und was nicht. Vorallem wenn du dir das Geld für diese Dinge selbst erarbeitet hast. Du bist selbst dafür verantwortlich und brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolga101
05.11.2015, 21:48

Also sag ich einfach nix?

0

Hä? Du bist 18 und machst dir jetzt im ernst Sorgen darüber o_O Du kannst machen was du willst egal was sie sagen du bist doch kein kind mehr...

Kommentar von tolga101
05.11.2015, 21:50

Ja na klar es ist nur das wir über Führerschein und so gesprochen haben. Jetzt mit ner Ps4 rauszukommen.Ich kenne meine Eltern sie reden mich sofort drauf an.

0

Ganz ehrlich! Du bist volljährig die können dir nichts mehr sagen und dazu hast du das Geld selbst erarbeitet. Und wenn sag das du alt genug bist um zu wissen was du mit dein hart erarbeiteten Geld machst.

So wie alle schon gesagt haben. Du bist volljährig. Wenn ihr darüber gesprochen habt, dass du dir von deinem verdienten Geld einen Führerschein bezahlst, du aber mehr hast und die zzgl. eine Ps4 gönnst, dann kauf dir eine und lade deine Familie zu einem Spieleabend auf dein Zimmer ein, sobald du sie hast ;) Mich natürlich auch :D

MfG

Warum Fragen? Du bist Volljährig! Hab ich was verpasst?

Kommentar von tolga101
05.11.2015, 21:57

Ja weil wir halt das Thema Führerschein hatten und wenn ich mit ner Ps4 auf einmal ankomme dann nerven sie mich wahrscheinlich.Deswegen frag ich

0