Frage von Sally1414, 27

wie ueberzeuge ich meine Eltern mich alleine mit meiner besten Freundin in den Urlaub fahren zu lassen?

Ich moechte halt gerne alleine mit meiner besten Freundin fuer 3 Tage nach London fliegen, weiss aber nicht so genau wie ich meine Eltern fragen soll. Wir sind dann 15 und 16. Wir haben auch chon alle Informationen rausgesucht, Flug, Unterkunft, Entfernungen, was wir machen moechten... Rechtlich gesehen ist das auch alles moeglich, haben uns beim auswaertigen Amt und bei der Unterkunft informiert. Natuerlich wuerde ich den Urlaub selber bezahlen, aber das Problem ist ich bin grad nicht zuhause, also bei einem Austauch, soll ich sie dann beim telefonieren fragen? und wie fange ich so ein Gespraech an? Wie ueberzeuge ich sie. Ich bin auch schon ziemlich selbststaendig, war schon oft bei Austauschen dabei und ich moechte noch ein paar Tage alleine mit meiner besten Freundin in London verbringen, bevor ich sie ein Jahr lang nicht sehe, weil ich ein Auslandjahr mache.

Also wie fange ich das Gespraech mit meinen Eltern an und wie ueberzeuge ich sie?

Antwort
von SoFragenHalt, 11

Wenn du fertig bist mit erzählen wie es dir geht usw. fang einfach und sag einfach sowas wie: ich hab schon meine nächste Reise geplant ... seid ihr damit einverstanden ? Hab keine Angst und wenn sie nein sagen ist es halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community