Frage von Julia22704, 38

Wie überzeuge ich meine Eltern für eine Kornatter?

Ich möchte eine Kornatter aber meine Mutter ist total dagegen. Ich habe noch ein Hund und deswegen sagt sie "Nein es gibt kein weiteres Tier Mehr" . Ich weiß nicht mehr war ich machen soll. Ich habe schon versucht sie zu Überzeugen indem ich ihr aufgezählt habe Was die schlage alles brauch ect. Was soll ich tun?

Antwort
von UbusoAbasare, 20

Und was tust du dafür im Haushalt? Immer kommen hier die ganzen verwöhnten Kinder, die nur Forderungen stellen und dies und das haben wollen aber dafür dann im Gegenzug rein gar nichts tun wollen.

Deine Mutter muss wissen, wofür sie ihr Geld ausgibt. Im Leben bekommt man nunmal nicht immer alles geschenkt.

Denk mal vielleicht nach, statt alles haben zu wollen.

Denn um ein Tier muss man sich auch drum kümmern und es kostet Geld!!! 

Kommentar von Julia22704 ,

alter ne schlage muss man in mal in der Woche füttern und dementsprechend sauber machen . uns auserdem ist ne schlage nicht Wirklich teurer

Kommentar von UbusoAbasare ,

Du müsstest erstmal richtig schreiben lernen. Deine Eltern werden ihre Gründe schon haben, warum sie dir etwas nicht erlauben. Da brauchst du dich nicht im Internet zu beklagen und mich nicht "Alter" nennen. Aber ich denke, du bist erst 12 Jahre. Da solltest du erstmal bei dir anfangen, statt immer nur deinen Willen einzufordern. Im Übrigen heißt das nicht Schlage, sondern Schlange. 

Antwort
von pilot350, 21

Kümmere Dich um Deinen Hund.

Antwort
von DonkeyDerby, 19

Deine Mutter hat wahrscheinlich nicht solche Probleme mit der Kornnatter, sondern mit der dafür nötigen Mäusezucht.

Antwort
von Mignon2, 23

Wenn du schon einen Hund hast, dann reicht es wirklich. Ich kann deine Mutter verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten