Frage von deladose, 49

Wie überzeuge ich meine Eltern dazu, das ich mir farbige Kontaktlinsen kaufen will?

Der zu beantwortende Satz steht oben geschrieben. INFOS: -14 Jahre alt Bitte antwortet schnell :D

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Gar nicht! Sei froh, daß deine Eltern dich davon abhalten, Geld für so einen Mist rauszuwerfen. Man benutzt nicht irgendwelche Kontaktlinsen, wenn diese medizinisch nicht notwendig sind. Weißt du überhaupt, was für Entzündungen dies am Auge hervorrufen kann?

Kommentar von annapolpopfr ,

Das war echt sehr hilfreich...

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dachte ich mir, deshalb habe ich es auch geschrieben!

Antwort
von Tremswaldi, 23

Willst du sie wirklich 'nur' weil es gut aussieht???

Sorry, aber dann kann ich das Verbot deiner Eltern durchaus nachvollziehen.

Kommentar von deladose ,

Warum? Ich habe mich schon informiert (wegen Augenschäden usw.) & das wäre bedenkenlos 

Kommentar von Tremswaldi ,

Ob es medizinisch bedenkenlos ist kann ich nicht beurteilen... hab jetzt auch keine Lust zu googlen ;-)

Aber generell bin ich der Ansicht, dass du mit gewissen 'Fakten' einfach leben mußt.
Dazu gehören unveränderliche Kennzeichen wie z.B. Augenfarbe, Körpergröße, kleine Nase, kurze Finger, Schuhgröße etc. etc.

Es gibt nunmal Dinge die kann man nicht beeinflussen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten