Frage von YoungKusa, 66

Wie überzeuge ich meine Eltern dass sie mich alleine raus lassen?

Ich wohne in einem kleinen "Kaff" das so gut wie niemand der nich im umkreis wohnt kennt. Hier in einem bestimmten bezirk leuft ein Exipitionist (wenn man das so schreibt?) Herum. Seit dem lassen mich meine eltern fast gar nicht mehr alleine raus. Ich darf nur in die stadt. und muss ne freundin mitnehmen sonst darf ich nicht. ich darf nur bis 18 uhr drausen sein. und in das bezirk darf ich gar nicht. ich darf seit dem auch nicht mehr zu meinem freund gehen. er muss immer zu uns kommen und das kotzt uns beide an weil wir bei ihm komplett alleine währen. Wie überzeuge ich sie. Dass ich wieder wie gewohnt raus darf?

Antwort
von Tarsia, 21

Du bist 13. Wenn du euch jemand merkwürdiges rumläuft, ist die Reaktion deiner Eltern mehr als verständlich.

Antwort
von joyce011115, 26

Es wäre mal gut zu wissen wie alt du bist

Kommentar von Androidfan194 ,

Aber echt...

Kommentar von YoungKusa ,

16

Kommentar von joyce011115 ,

Dann tut es mir leid aber ich verstehe deine Eltern. Versuch dich mal in die Lage von ihnen zu versetzen.

Außerdem sollte mal jemand was dagegen machen und dann wird sich dass ja auch wieder ändern

Kommentar von Tarsia ,

13.

Kommentar von joyce011115 ,

Wie 13? wieso sagt sie dann 16?

Kommentar von YoungKusa ,

Ich hab hier neulich mal ne frage für meine cousine gestellt

Antwort
von Sakurami, 27

Zeigt den Typen mal jemand an?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten