Wie überzeuge ich meine eltern dass mein Freund endlich übernachten darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist schwer eltern von sowas zu überzeugen weil meine eltern erlauben kir das auch nie  :( aber du kannst ihnen ja sagen das zwischen euch in der nacht oder so nichts laufen wird und das sie sich keine sorgen machen müssen und alles und sage ihnen auch das andere die jünger sind und ihren freund kürzer haben auch bei sich schlafen lassne dürfen :) und du das auch einfach mal willst und ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Eltern das nicht wollen ist das so. Oft liegt es auch daran, dass sie über Nacht einfach keine fremden im Haus haben wollen. Wenn deine Eltern sich nicht wohlfühlen dabei ist das so - da kannst du auch niemanden überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?