Frage von Iminions, 95

Wie überzeuge ich meine Eltern, dass sie mega Lieder macht?

Also, ich bin ein riesen Melanie Martinez Fan. Und sie gibt ja 2 Konzerte in Deutschland. Naja, ich bin minderjährig und würde so gern zu so einem Konzert gehen (wohne in Sachsen). Ich habe meine Eltern noch gar nicht gefragt, weil ich Angst habe, dass sie ihre Lieder komisch finden. Wie kann ich sie überzeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPunk, 35

Also erstmal: Die Konzerte sind eigentlich schon vorbei, oder kommt da etwa noch mehr? Ich meine, dass sie Anfang des Monats in Deutschland war, undzwar in Köln und Hamburg.

Du solltest deinen Eltern vielleicht einfach mal ein paar Songs von ihr zeigen. Ich meine, du hast ihnen noch gar nichts von Melanie Martinez vorgespielt, und was sie noch gar nicht kennen, können sie ja auch eigentlich nicht beurteilen. 

Zeig ihnen einfach mal zwei Songs. Vielleicht sogar einfach mal mit dem passenden Video dazu, damit sie mal sehen, was für eine Geschichte da eigentlich hintersteckt. Du könntest ihnen ja einfach mal Sippy Cup und Dollhouse zeigen. Oder irgendeinen anderen Song. Du könntest dazu sagen, dass du sie sehr gerne magst und sie für sie unfassbar talentiert hältst, und generell halt, dass dir ihre Musik sehr viel bedeutet und dass du ziemlich gerne mal auf ein Konzert von ihr gehen würdest, wenn sie wieder auf Tour geht.

Im Endeffekt musst du dann sehen, ob deine Eltern sie auch mögen oder eher nicht. Und selbst wenn nicht, dass heißt ja zwangsläufig nicht, dass sie deswegen nicht trotzdem einfach mit dir zu dem Konzert gehen können. :)

Antwort
von Samila, 50

die müssen die musik doch nicht gut finden. nur mitkommen.

Antwort
von tantrumj, 30

Die Konzerte sind doch schon vorbei

Kommentar von Heheheeh ,

Nö sind sie nicht

Kommentar von tantrumj ,

Damals gabs noch keine 2. europe tour , btw hab auch karteeen 😇😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten