Wie überzeuge ich meine Eltern das Gamen ein normales Hobby ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kanst nur deinen Eltern klarmachen das sie kein recht haben dire etwas zu verbietn du bist volljährieg und wen sie dir das nomale gamen Verbietn dan antworte mal so drauf das das immer ein Totschlagagument von olitikern ist die Sich wichtieg machen weil grade mal jemand ausgeraste ist und keiner weist drauf hin das das oft ersonen waren wo die eltern keinen wert auf kontak zu anderen gelegt ahben .Sage deinen Eltern das sie dir nicht dein handy wegnehmen dürfen da das dein  Eigentum ist und du kein Kind bis SondernErwacksen und wen sie das doch tun heist das sie haben kein bertrauen ihn ihrer Erzihung von dir gehabt .

Wen sie sich so verhalten ziehe wen möglcih sofort aus  und meide dan mal den kontak  für eine ganze weile.

Ist das dein comuter dan dürfen sie auch den nicht unter verschluß halten  Das verhalten deiner Eltern ist nicht normal das solst du denen aml klarmachen du köntest sie sogar wegen diebstahl und eventuel auch anderes anzeigen .Vieleicht ist das nötieg.

Lass Dir Das nichtgefallen den deine eltern haben keins der Rechte die sie sich anmaßen.

Wen nichts bring nim mal deinen Eltern was weg  was dene was bedeutet zb den Tv oder deren Handys mal sehen was die dan sagen.!t.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken ist ein ganz normales Hobby oder eine normale Beschäftigung. Warte auf eine gute Gelegenheit sie darauf anzusprechen z.B. Wenn sie gut gelaunt sind und mache denen klar das sie dir so etwas halt nicht mehr verbieten können und du alt genug bist. Ich denke mal die Mehrheit 19 jähriger ist auch noch am zocken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dir mit 19 noch Computerverbot erteilen? LMFAO!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arzoreborn
01.07.2016, 20:49

Ehrlich gesagt hab ich keine grosse Wahl als zu folgen. Ausserdem verbieten sie es mir nicht nur, die halten den Computer unter Verschluss.

0

Was möchtest Du wissen?