Frage von jojossindcool, 31

Wie überzeuge ich mädchen, die ich liebe?

Bin junge (13) und hatte schon eine freundin, doch zur zeit nicht mehr. Alle sind auch grösser aus meiner jahrgangsstufe bin ausserdem 154cm, und finde dass ich zu klein bin. Will auch unbedingt ne freundin. Falls jemand an mir interesse hat, soll's schreiben. Sonst danke an die antworten 

Antwort
von Philsenator, 17

Zuallererst mal: du LIEBST sie nicht, du bist verliebt bzw findest sie interessant. Vor allem wenn es sich um mehrere handelt..
Liebe ist etwas, was sich im Laufe einer Beziehung entwickelt und nicht von jetzt auf gleich da ist.
Angenommen du sprichst nur von einem einzelnen Mädchen, (alles andere hätte sowieso keinen Sinn):
Mach ihr unauffällig Komplimente, schreib sie auf FB, WhatsApp oder ähnlichem, aber bedränge sie nicht. Triff dich mit ihr, lade sie z.B. auf ein Eis oder ähnliches ein. Wenn du ihr sagen willst, dass du etwas empfindest, mach das auf jeden Fall persönlich, alles andere ist Kinderkacke.

Antwort
von Repwf, 31

mädcheNNNN ??? 

Solange du das so formulierst hast du garkeine Ahnung was liebe überhaupt ist 

Kommentar von jojossindcool ,

Sry der text ist gar nicht angekommen den ich geschrieben hatte

Antwort
von trompeter5, 29

Rede mit ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten