Wie überzeuge ich ihn mir zu glauben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht heimlich eine WhatsApp audio mal aufnehmen und ihm schicken wenn er wieder lästert...

Ansonsten wie alt ist er denn? vielleicht solltest du ihm mal klar machen das er dir wichtig ist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:12

danke ;)

0
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:12

der freund ist 17 glaub ich

0

Hay :)
Du musst ein Beweis haben. Nur so überredest du ihn. Wie schon jmd sagte, kannst du deinen Bruder beim lästern aufnehmen. Ich finde nicht Dass das kindisch von dir war, denn ich habe auch einen 19 Jährigen Bruder der GENAUSO ist. Lästert er nur mit dir über diesen Freund? Wenn nicht kannst du ja andere als Beweis nehmen
Viel glück :)🍀
LG
ilaydahelps123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:30

danke, zum glück noch jem. der mich versteht 😌

0

Selber Schuld ...ganz ehrlich du hast doch angefangen.
Hätte sich alles vermeiden lassen können wenn du nichts so indisch gewesen wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:06

er muss sich ja nicht darauf einlassen als ob du oder andere kinder nicht die größeren ein bisschen provozieren

0
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:09

wie alt bist du?

0
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:33

ich bin auch ein kind, er kann immerhin so klug sein und sich erwachsen benehmen und nicht gleich handgreiflich werden...

0
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:34

er hätte auch reden können wie jeder normale mensch... aber das ist anscheinend sowieso in dieser du###en gesellschaft nicht mehr möglich weil es die eltern leider nicht mehr machen

0

Gar nicht, denn Du bist ja schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:15

ich hab bei meinem großen bruder 10 spritzer gemacht und hat sich auch nicht aufgeregt, mehr als das sogar. und er wurde nicht gleich handgreiflich

0
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:20

aha weil ich wegen zwei spritzer schon rum heul und das nicht einmal in 3 min trocken ist

0
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:22

und "nass" war das eig. auch nicht. mir wäre das schnurz egal bei zwei spritzer wirklich, würd mich nicht jucken

0
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 14:24

versteh ich nicht

0

Geschwister liebe... kommst gegen die älteren nich an ich bin auch knapp 17 und komme nich gegen meinen bruder 21 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?