Maximus40 am 18.07.2009 um 1:50 Uhr
Leider hab ich bislang nur virtuellen Kontakt. Ich würde diesen Menschen jedoch gerne näher kennen lernen, weiß jedoch, dass die Person nicht so davon überzeugt ist.
Was kann ich tun?
Das sagst de was! Ich hab meine künftige Braut (Kaesbrot) bisher auch noch nicht getroffen, bin aber sich das sie mich will.

Ich dachte Blinddate wäre es, wenn man wenn trifft, den man vorher noch NICHT kennt...?
Maximus40 am 18. Juli 2009 01:53 oder kaum kennt bzw. ausm Netz
angelinajolie am 18. Juli 2009 01:54 Frage gelesen?: "...Leider hab ich bislang nur virtuellen Kontakt..."
LtStarbuck am 18. Juli 2009 02:05 Blind Date ist trotzdem was anderes. Egal. Ist ja kein Diskussionforum.

Das ist vergebene Liebesmüh.
Da kannst Du eher einen Blinden zu einem lieben Date überzeugen ;-P
Warum ist die Person nicht überzeugt? Vielleicht schon vergeben?

Einfach direkt fragen, was sollst du sonst tun, hast du ´was zu verlieren?

behalte dir ihn besser virtuell,wahrscheinlich ist was nicht ok

eigentlich kann man so ein treffen nur bei gegenseitigem interesse vereinbaren. zwingen kann man niemanden. manchmal leider. das tut manchmal weh, wenn interesse nicht so erwiedert wird, wie man es sich wünscht.

sage einfach : ziuwari , datum, uhrzeit, hotel, fahrtkosten incl.
kaesbrot ist eine frau? XD
du stehst auf ein Käsebrot?
Wow, unglaublich was manche Menschen so schaffen
Kaesbrot hat nur einen etwas herben männlichen Charme. Ja ich steh auf Kaesbrote. Hab das mal bei Domian erzählt...
brüll
Du warst das ? Ja Himmel
Besonders gerne esse ich es liegend in einer Badewanne voll Hackfleisch..
Was ist denn hier los????....lach
Außerdem finde ich es nicht schön, daß man mich immer wieder für mich männlich hält.....heulenddavonrenn
Halbwissen "...Hab das mal bei Domian erzählt..." mich nicht mehr einkrieg vor Lachen :-DDD