Frage von Teevo, 123

Wie überzeuge ich ein Mädchen von mir ich sehe sie selten, nur in französisch?

Hey, ich wollt wissen wie ich ein Mädchen von mir überzeugen kann. Sie schaut mich ständig im französisch Unterricht an (habe sie in keinem anderen Fach). Jedoch wenn ich zu ihr schaue, schaut sie blitzschnell weg. Ich finde sie sehr hübsch und interessant und wollte hier dann um Rat fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninalovehaha, 67

Sei einfach nett höflich schlau gepflegt und witzig

Kommentar von Teevo ,

Sehr kurz aber auch sehr schwer umzusetzen da ich schüchtern bin und wir uns außer im französisch Unterricht nicht sehen. Bzw sehe ich sie nie in den Pausen. 

Kommentar von ninalovehaha ,

Das heißt du musst etwas aus dir herauskommen weil schüchtern sein ist manchmal ein Nachteil sie muss aufmerksam auf dich werden und du darfst halt nicht locker lassen Sie muss sich geschmeichelt fühlen von deinem Lächeln oder deinem Verhalten
helfe gerne weiter  

Kommentar von Teevo ,

Ok danke für die Antwort ich versuche sie irgendwie auf mich aufmerksam zu machen, wir sitzen fast gegenüber von einander. Und wenn du oft das Wort danke liest ich bin ein sehr dankbarer Mensch hab ich gemerkt, also bitte nicht wundern :) 

Kommentar von ninalovehaha ,

Ja gerne das wird ihr bestimmt gefallen das du so dankbar bist mich freut es auch sehr
Ich wünsche dir noch viel Glück aber was mich interessieren würde was ist sie für ein Typ

Kommentar von Teevo ,

Danke, in wie fern meinst du das? 

Kommentar von ninalovehaha ,

Wie sie so aussieht mit wem sie so anhängt

Kommentar von Teevo ,

Ich sehe wie erwähnt sie selten, und wenn ich sie sehe dann halt so mit meist pinken Pullovern usw. Sie hat dunkelfarbige Haare, (brünett oder wie das heißt) und  meist einen Zopf. Und hängt so mit ihrer Freundin halt rum. 

Kommentar von ninalovehaha ,

Und ist sie lauter und fröhlich oder wie

Kommentar von Teevo ,

Ja fröhlich auf jeden Fall, sie lächelt oft. Aber laut ist sie eher nicht. Sie ist ja auch so still wenn sie so auf mich starrt

Kommentar von ninalovehaha ,

Guckt sie dich oft an oder eher selten

Kommentar von Teevo ,

Ich bin Eegentlich schon mehr auf den Unterricht fokussiert, da ich eine schlechte Note in französisch geschrieben habe. Aber wenn ich halt zu ihr rüber schaue guckt sie schon sehr oft auf mich. 

Kommentar von ninalovehaha ,

Och ist das süß ich wünsche dir noch ganz viel Glück dabei

Kommentar von Teevo ,

Ich hatte noch nie so ein Gefühl das ich ein Mädchen von mir überzeugen wollte, aber wenn ich mir das mal so recht überlege schmunzle ich grade sehr. Und danke nochmal. :) 

Kommentar von ninalovehaha ,

Wie alt bist du den

Kommentar von Teevo ,

Ich antworte zwar nie so offen ist aber hier ja anonym. Also ich bin 14 Jahre jung. 

Antwort
von Nov20, 62

Am besten solltest ihr auch par gute Komplimente zuwerfen Mädchen mögen so etwas trau dich aber das zu tun und bleib du selbst.

Kommentar von Teevo ,

Danke für deine rasche Antwort, ich bin glaub ich viel zu schüchtern um sie anzusprechen, ich werde aber versuchen etwas aufzubauen, ich werde ihr zu lächeln wenn sie mich anschaut. :) 

Kommentar von Nov20 ,

Ich war einst auch in so einer Situation aber dann geschah etwas das leider schon zu spät war um etwas dagegen zu unternehmen. Also bitte tu mir denn gefallen und lass dir nicht zu viel Zeit du könntest es bereuen.

Kommentar von Teevo ,

Ich versuche sie anzusprechen!, und ihr ein Kompliment geben und schließlich lächle ich sie an. Danke für die Tipps, momentan ist kein schule, ich werde sie am Montag ansprechen bzw es versuchen. 

Antwort
von Nov20, 54

Ich wünschte ich wäre in so einer Situation.
Am besten lässt du das ganze laufen wenn die Funken schon da sind dann musst du nur auf die Explosion warten.Nach einer Zeit passiert schon etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten