Frage von Malzbier22, 121

Wie überzeuge ich ein Mädchen (13-25) von mir trotz Pickel und keinem Selbstbewusstsein?

Hallo, liebe Mädchen zwischen 13 und 25: Ich bin sehr schüchtern und 22 Jahre und Jungfrau. Viele meiner Kommilitonen vögeln jede Woche eine andere, ich noch nie eine. Das liegt daran, dass ich sehr viele Pickel habe leider. Und dass ich sehr sehr schüchtern und introvertiert bin, besonders kann ich nicht ohne stottern Mädchen ansprechen. Ich hatte einmal eine Freundin, die mich angesprochen hatte, aber es ging wieder auseinander noch bevor wir zur Sache kamen, da ich ihr zu wenig geredet habe. Was müsste ich tun, damit ihr an mir interessiert seit und mit mir etwas anfangen würdet? Danke.

Antwort
von Russpelzx3, 67

Mehr selbstwusstsein bekommen. Und 13 ist absolut zu jung. Was denkst du dir bitte!? Unter 17 solltest du nun wirklich nichts zu deinem "Beuteschema" zählen!

Antwort
von MAHAROGLI, 83

Bleib wie du bist! Wenn man jede Woche eine andere hat ist das nichts, worauf man sich etwas einbilden kann! Es wird die richtige für dich kommen, die dich liebt, wie du bist. Der Charakter ist wichtiger als das Aussehen. Warte einfach ab, das wird alles noch kommen. Es geht nicht um so früh oder oft wqie möglich, sondern darum, dass man jemanden kennenlernt, mit der man glücklich ist. Das kann früher oder später sein. Nur nicht den Mut verlieren!

Antwort
von lastunicorn007, 34

Zu den pickeln: probier mal heilerde-masken. Hilft extrem geil für die haut ;)

Antwort
von Phoenix12215, 121

Also ich bin ja eher so ein Mädel das sich sehr auf den Charakter eines Menschen bezieht. Jeder hat was schönes an sich.
Und wie meine Oma sagte "Auf jeden Topf passt ein Deckel" okay jetzt nicht schmeichelhaft, ich weiß.
Aber keine Sorge die Richtige kommt warte einfach noch ein bisschen ab.
Ah ja und was Pickel angeht Probiere doch mal Clearasil oder bebe aus.

LG

Phoenix12215

Antwort
von schwarzwaldkarl, 53

Denke jetzt nicht, dass es an den Pickeln liegt und selbstbewusste Mädchen / Frauen können auch was mit schüchternen Jungs / Männern was anfangen, trotzdem...  Eine Bitte hätte ich jetzt doch noch, lass mir die 13 - 15-jährigen Mädchen bitte in Ruhe, Danke

Antwort
von SechsterAccount, 53

Wie bitte von 13 - 25 ? Du solltest dir wohl psychiatrische Hilfe suchen wer in deinem Alter auf unter 16 jährige steht

Antwort
von Lole737, 22

mit 22 darfst du keine 13 jährige mädels flachlegen! wtf... 

Antwort
von gerti77hotchick, 21

Du kriegst genau gar keine. Nur auf das Eine aus zu sein, kann man sich nur als selbstbewusster Feschak leisten. Ist man schirch, schüchtern und nur auf sex aus, dann hat man fast keine chancen

Antwort
von Unbekennt, 34

Es gibt dating Coachs: google mal Estefano d'Elano.

Außerdem ist der Misserfolg nicht auf die Sachen zurückzuführen die du denkst. Pickel machen Frauen nichts und dein aussehen generell ist zweitrangig. Es kommt auf den Charakter an. Kennst du diese typen die nur durchschnittlich oder noch schlechter aussehen und trotzdem die hübschesten Frauen kriegen? Und introvertiert heißt nur dass du ab und zu alleine sein musst um dich zu regenerieren. Du kannst vieles antrainieren, unter anderem auch Selbstbewusstsein und Charisma. Und um deine Ansprechangst zu überwinden: fahr an einem freien Tag in die nächstgrößte Stadt und sprich ein paar Leute an. Die Gespräche müssen nirgends enden du kannst auch einfach so was wie "Entschuldigung wie viel Uhr haben wir denn?" Oder "hallo wissen sie wo der Bahnhof ist?" Fragen. Und dann sprichst du DER REIHE NACH 10 Männer damit an, dann 10 ältere Frauen (50-60), dann 10 Frauen in deinem alter, die du aber total unattraktiv findest und dann 10 Frauen die du attraktiv findest. Das Gespräch muss ja nirgends enden und WICHTIG: AN EINEM TAG MACHEN! Und zieh das durch egal wie blöd es klingt es funktioniert. Ich kann dir hier nur etwas schreiben, durchziehen musst du es selber. Niemand ändert dein leben, solange du es nicht änderst. :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten