Frage von DaniSchule, 39

Wie überzeuge ich die Schulleitung für ein Abschlusslager in Italien?

Wir müssen die Schulleitung davon überzeugen das unser Abschlusslager in Italien statt finden kann, aber wir müssen gute Argumente bieten (Kultur, Essen usw.). Könnt ihr uns dabei helfen Argumente zu finden? Bedanke mich schon jetzt für Antworten :))

Antwort
von MilkyMilk, 12

Wie wäre es wenn du eine überzeugende Präsentation aufsetzt und diese der Schulleitung vorstellst? Ich denke, das würde sehr gut ankommen!

Kommentar von DaniSchule ,

Danke für die Idee an sowas in der Art haben wir auch schon gedacht :))

Antwort
von Omniscentor, 19

Naja was ist für  Lehrer schon ein besseres Argument als Kunst und Kultur sowie Sprache und Geschichte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten