Wie überzeuge ich die Reitbeteiligung und die Reitlehrerin ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht genau sagen wie du überzeugst. Der Besitzerin meiner reitbeteiligung war es wichtig das sie sich auf mich verlassen kann und das es zwischen mir und dem Pferd passt. Dafür nimmt sie in Kauf das ich nicht so viel zahlen kann und auch noch nicht das können hatte. Anderen ist es wichtig das man auf einem bestimmten Niveau reitet oder Turniererfahrung hat. Am besten ist da immer ein direktes Gespräch über eben genau diese Sachen, um sich kennen zu lernen und für ein probereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage bitte nochmal verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht. Wieso musst du eine RB überzeugen oder die Lehrerin? Die einzige, die du überzeugen musst, ist die Besitzerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage versteht doch kein Mensch! Wer ist "er"? Und was für eine RB willst du überzeugen, wenn du noch gar keine hast? Und was hat die Reitlehrerin damit zu tun? Fragen über Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelElfe3344
30.07.2016, 18:48

Ich verstehe es auch nicht ganz ^^

0

Wie alt bist du? Wenn du u18 bist wird das eh schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiamelina
30.07.2016, 18:44

Ich bin 12

0

Was möchtest Du wissen?