Frage von london46, 28

Wie überzeuge ich beide Elternteile von einem neuen Handy?

Ich hab bald meinen 15.Geburtstag, und ich dachte mir ich kaufe mir aus eigener Tasche ein neues Handy (ein Samsung Galaxy S6 edge+). Meine Mom ist damit einverstanden, aber mein Dad nicht. Wie kann ich auch ihn davon überzeugen?

Antwort
von Reesh, 17

Versuch herauszufinden, warum dein Vater gegen den Kauf eines neuen Handys ist. Wenn du weißt warum, kannst du seine Argumente auch vielleicht entkräften. Ohne weiteres zu wissen, ist es schwierig dir einen sinnvollen Tipp zu geben.

Kommentar von london46 ,

Ja ich hab nachgehakt, er meine, ich hätte schon eins, aber dieses wo er meint verkaufe ich demnächst weil es mir zu klein ist und die Cam ist auch nicht grad der Oberknaller


Antwort
von JU712, 17

Sag ihm doch das es deine Sache ist wenn du es mit deinem eigenem Geld kaufst.

Kommentar von london46 ,

Ja wenn ich ihm des so sage hasst er mich mein Leben lang ist auch keine Lösung

Kommentar von JU712 ,

Dein Vater wird dich bestimmt nicht hassen wenn du das sagst.

Kommentar von london46 ,

Doch weil er ist offensichtlich neidisch auf mich weil ich so viel Geld gebunkert habe und er in meinem Alter nicht so viel hatte

Kommentar von JU712 ,

Frag deine Mutter doch ob sie ihn überzeugen kann.

Kommentar von london46 ,

Sie hat gesagt sie macht´s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten