gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie überwintere ich meine Engelstrompete (Pflanze)?

gefragt von Wuschelwestie am 01.10.2009 um 10:44 Uhr

Meine Engelstrompete, welche ich als kümmerliches Pflänzchen kurz vor dem Abnippeln im Supermarkt gekauft hatte, steht wunderbar gewachsen in einem Kübel an der Hauswand. Aber dort kann sie zum Winter nicht bleiben. Bitte um Überwinterungstipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6915)
pflanzen (4430)