gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie überwintere ich Container-Rosen, die erst im nächsten Frühjahr eingepflanzt werden sollen?

gefragt von aalversuper am 11.08.2009 um 17:45 Uhr

Die Rosen im Container sind Geschenke. Das Grundstück ist aber erst im nächsten Jahr zur Bepflanzung bereit. Ist es besser, die Rosen im Container in Erde zu setzen oder ohne Container, dafür z.B in Jute?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6929)
rosen (276)