Frage von hiiho, 57

Wie überwindet man sich im Thema Frauen/Mädchen ansprechen etc.?

Hey ich hab ne Frage und zwar, wenn ich mit Freunden in der Disco, Geburtstagsfeier oder Hausparty bin, wo auch Mädchen vorhanden sind, haben meist viele meiner Freunde ein Mädchen "am Start", ich weiß echt nicht was die machen oder wie sie mit den Mädchen umgehen das die immer drauf "reinfallen", aufjedenfall wissen die wie man mit Mädchen umgeht, ich hingegen sitze oder stehe meist rum und trau mich nicht mal jemanden an zu sprechen aus Angst das ich es vergeige, ich traue mich selbst wenn ich viel Alkohol getrunken habe nicht das ist bei mir irgendwie ganz komisch, ich kann mir das nicht selber erklären, vlt könnte es sein das ich einfach zu hässlich bin, aber lassen wir das jetzt einfach mal außen vor, nehmen wir an ich würde einiger maßen gut aussehen :D, ich hoffe mir kann jemand helfen ich will nicht immer nur da sitzen/stehen und mich nicht trauen was zu bewegen und den anderen dabei zu schauen. Wie gesagt es ist echt merkwürdig bei mir. :/

Antwort
von cedric1110, 13

Zähl für dich selber auf 3, richte dein Shirt und Lauf aus sie zu, oder sag " Hey " falls sie neben dir sitzt(aber nicht aus weiter Entfernung), auch wen das " Hey " schüchtern klingt ist es nicht schlimm, es gibt Mädchen die mögen schüchterne Jungs.

Aber wen es net klappt liegt es daran das ich erst im Oktober 14 werde

Antwort
von Jumpy123, 33

nicht nachdenken dabei einfach mal machen...

Kommentar von hiiho ,

Ja aber ich frage mich wie ?

Kommentar von Jumpy123 ,

einfach mal hingehen und hi wie geht's sagen und wichtig lächeln dabei....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community