gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie überwindet man seinen inneren Schweinehund?^^

gefragt von anerev1 am 02.02.2009 um 16:56 Uhr

da ich gerne ein paar kilos verlieren möchte würde es mir schon gfallen in ein fitnessstudio zu gehen es ist nur so jemand würde mich vllt shcon mitnemmen nur ich finde es unangenehm wenn dann dort leute sind die mich blöd anschauen bzw etwas böses sagen.... hört sich vllt blöd an aber ist so.... darum hab ich mich auch noch nicht getraut hinzugehen... was könnte man dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fitness (2399)