Frage von Schulbesucher, 24

Wie überwindet man am besten seine eigene Schüchternheit bezüglich unbekannten Menschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskialiebttier, 20

Ich bin vor nem Jahr auch Selbstbewusst wegen nem Lied geworden :D (Swing dein Ding- Apecrime) Mir wurde durch das Lied klar,dass es egal ist, was die anderen sagen. Man soll einfach sein Ding durchziehen. Und zu dem Problem mit dem Ansprechen ist es genauso. LG Saskia

Kommentar von Schulbesucher ,

vielen dank für dekne antwort

Antwort
von Linchen180, 24

Der beste Trick ist : TU so also ob! Also damit meine ich Spiel den Leuten vor das du Selbstbewusst bist. Nach einer Zeit machst du es dann ohne es vorspielen zu müssen.
:*

Kommentar von Schulbesucher ,

gute idee ^^ danke

Kommentar von Linchen180 ,

bitteschön :)

Kommentar von Linchen180 ,

bitteschön:)

Kommentar von Schulbesucher ,

^^

Antwort
von lola79y, 19

Ich hab eben eine video darüber gesehen wie man selbstbewusster wird :D sprich z.B. jeden tag einfach irgendwelche leute, einfach jeden tag 1-2 (ich war frpher auch seeehr schpchtern aber durch mein job ist es viel besser geworden, weil ich auch mit kunden in kontakt komme). Oder mach mal so ne challenge mit deinen freunden -- fremde leute auf der straße ansprechen und das sagen was dir einer deiner freunde gesagt hat :S

Kommentar von Schulbesucher ,

danke ;)

Antwort
von ThomasAral, 17

man denkt sich vorher ne menge einstiegsfragen zu jeder gelegenheit aus und lässt dann irgend eine los die man meint dass sie auch nur annähernd passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten