Wie überwindet ein Mann die Scheu vor Frauen am bestens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade eine ganz ähnliche Frage dazu beantwortet.

Im Prinzip ist es "ganz einfach". Du musst dein Selbstwertgefühl stärken. Mach dir bewusst, das ganz viele Leute diese Ängste haben. Es geht nicht nur dir so. Das lässt sich halt nicht von jetzt auf gleich ändern. Man muss an sich arbeiten und das ansprechen kann man üben. 

Strategien gibt es, ja. Aber das ist ein anderes Thema. Selber habe ich es noch nicht probiert und bin mir auch nicht sicher ob ich das will. Kannst ja mal nach Pick-Up Artist googlen.

Wenn du es aber auf die normale Art probieren willst, dazu gibt es interessante Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mehr Kontakt mit Frauen. Zunächst mal nur ohne den Gedanken, anzubandeln, Frauen ansprechen. Nach dem Weg fragen, im Supermarkt fragen welche Nudelsoße besser ist... Oder einen VHS-Kochkurs machen, da trifft man auch Frauen. :-) Oder einen Tanzkurs.

Danach wird auch das Flirten leichter.

Und Strategien sind M*st, willst du Theater spielen und nen Krieg gewinnen oder Menschen mit dem Herzen kennenlernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?