Wie überwinde ich Schüchternheit gegenüber Mädchen und generell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey erstmal :)

Also ich bin ein Mädchen und ich kenne auch Jungs, die wirklich sehr schüchtern sind. Und ich kann dir nur raten, sprech einfach normal, als ob es ein guterFreund von dir wäre, wir beißen nicht :) 

Ich war auch eine Zeit lang sehr schüchtern, aber das kriegt man nur durch Übung weg. Versuch einfach, mit ein paar Mädchen zu sprechen, und das öfters. Frag nach banalen Dingen oder so. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, noch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
01.10.2016, 07:25

Gut geantwortet:)!

0

Übung,Übung.

Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber du kannst das ganze an Frauen üben, von denen du nicht direkt etwas willst.

Das kann ein Fragen nach der Uhrzeit sein oder ein kleiner Flirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, da geht es den meisten nicht anders.

Bei Mädchen wird man immer schüchtern, nur manche wagen eben den Weg und sprechen Sie an und manche trauen sich eben nicht.

Das man nervös wird während man mit Mädchen redet, ist normal.

Trau Dich einfach und versuch nicht dummes Zeug zu sprechen. Wenn das Mädchen Interesse an Dir hat, wird schon nichts schief laufen.

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur durch Erfahrung . Sprich erstmal einfach Frauen auf der Straße wegen der Uhrzeit z.B auf oder frag sie nach dem Weg irgendwohin. So sammelst du schon mal Erfahrung ohne dass dir "etwas passieren" kann.

Danach Mädchen konkret ansprechen und auch deutlich machen dass du auf die stehst.

So vermeidest du die Friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub auch das is Übungssache!Wenn du die Möglichkeit hast,dann geh vielleicht irgenwohin wo dich niemand kennt und wo du sobald auch nicht wieder hingehst und üb dort Leute ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?