Frage von adrian02, 30

Wie überwinde ich mich zu lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglion6200, 20

Ganz einfach ,indem du dich überwindest,den inneren Schweine Hund besiegst und dich einfach hinsetzt und lernst... das einfachste auf der welt.

LG lion

Antwort
von SatisfiedDesire, 18

Indem du dir das schlimmste Szenario ausdenkst was passieren könnte, wenn du nicht lernst und du eventuell eine 6 bekommst.

Kommentar von adrian02 ,

ich bin nicht schlecht (1-2) aber in letzter zeit gehts bergab

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Mal dir deinen größten Albtraum aus.

Antwort
von Harry10, 28

In dem du lernst sich zu überwinden

Kommentar von Harry10 ,

dich*

Kommentar von adrian02 ,

wie?

Kommentar von Harry10 ,

weiß nicht.. denk an deine Zukunft!

Antwort
von powerBrain, 15

Schau assi TV an. Wenn du nicht so enden willst solltest du lernen um später kohle zu machen