Wie überwinde ich mich (will es ihr seit 2 Jahren sagen)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey also erstmal finde  ich das total süß von dir, dass du so geduldig bist...und das heißt,dass du es echt ernst meinst. Wie ist denn euer Kontakt so bzw. Wie viel weißt du über sie?

Will sie denn was von dir?

ich würde das überhaupt nicht aushalten und zwei Jahre nichts sagen wow!

Vielleicht,will sie auch das gleiche von dir und sie will es dir nicht zeigen,weil sie dich niemals verlieren will!

ich hatte das z.b.bei meinem Freund den ich seit meiner Geburt kenne und wir waren so gut befreundet fast schon wie Geschwister wir haben alles zusammen gemacht...bis dann die Pubertät kam,da haben wir beide gemert, dass wir mehr voneinader wollten und das war dann so,dass wir beide aber den Fehler gemacht haben und uns das nicht eingestehen wollten und so getan haben ...Nein da ist nichts wir sind nur befreundet usw.. und dann haben wir es sozusagen uns eingestanden... und dann waren wir verliebt usw und dann waren die Gefühle weg leider und ja dann wollten wir wieder befreundet sein aber wir haben gemerkt,dass wir den Kontakt abgebrochen haben weil wir uns auseinander gelebt hatten.. das finde ich heute noch sehr traurig...

Fakt ist: Du solltest ihr das sagen,weil...wenn du es  nicht tust dann zerbichst du innerlich daran.

Wenn du magst,oder dir das hilft können wir gerne schreiben wenn du einen Rat brauchst. :-)

Bei uns war das dann leider so wir haben uns auseianander gelebt und dann hat er zum schluss gesagt.. dass er mich total lieb hat aber es ist besser wenn wir keinen Kontakt haben, weil er Angst hatte,dass wir uns dann gegenseitig totale Vorwürfe machen .

Aber das ist total falsch dieses Verhalten.

Also macht das beste daraus.

Viel  Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
17.06.2016, 23:27

Danke :)) ich schreib morgen in Ruhe bisschen mehr über sie... Danke für deine Hilfe...

1
Kommentar von aringa12345
18.06.2016, 14:03

Hast ne PN :))

1

Hab gehört, dass viele Frauen total auf Romantik abfahren, aus welchen Gründen auch immer. Ich mir was schönes Ausdenken, wie man sie richtig beeeindrucken kann. Und ich rede nicht von Blumen oder Pralinen. Sondern von einem Tag den sie nie wieder vergessen soll. Und wenn du Glück hast, ist dass der Anfang einer wundervollen Geschichte die du später deinen Kindern erzählen kannst. Der Tag soll ihr aber im Gedächnis bleiben. Egal ob aus euch was wird oder nicht. Wenn nicht, dann bereut sie es vielleicht irgendwann und merkt was du evtl. für ein Toller, romantischer Mensch du warst. Den Brief kannst du ihr am Ende des romanttischen Tages immer noch geben. Wenn sie dir dann nicht um den Hals fällt und eine Nacht den tollen Tag in ihren Gedanken noch mal kreisen lässt, bekommst du bestimmt eine baldige Antwort von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassermelone100
17.06.2016, 23:42

Sorry, dass ich dir wiedersprechen muss, aber damit wird der Junge keinen Erfolg haben. Romantik ist nur dann sinnvoll, wenn man BEREITS in einer Beziehung ist. Ansonsten zerstört das alles. Außerdem ist die Tatsache, dass er sie beeindrucken soll quatsch, weil er der Frau damit symbolisert, dass er so wie er eigentlich ist, nicht gut genug für sie ist. Nett gemeint, aber es wird ihm nicht weiter helfen auch wenn es sich so "schön" anhört. 😉

0

Sie schwärmt von einem Jungen und hat Gefühle für ihn. Im Endeffekt hast du deine Chance verpasst. Vor 2 Jahren hättest du ihr deine Verliebtheit gestehen können. Selbst wenn sie da auch schon an dir nicht interessiert war. Vielleicht hätte sich ja etwas ergeben.

Habe es schonmal versucht abzuschicken aber hatte extrem schlotternde Knie, mega Herzrasen und 120 Puls und mir wurde schwindelig 😭😭 Bist eben Hochgradig verliebt. ;)

Wie auch immer, ich rate dir weder zu noch ab. Auf der einen Seite würde es dein Herz erleichtern, aber es würde auch die Hoffnung schüren. Nach dem abschicken und nach ein paar Tagen würdest du grübeln was sie wohl von dem Brief hält und ob sie zurück schreibt. Und wenn sie nichts zurück schreibt wie lang willst du warten? Dann stehst du vor dem nächsten Problem, denn du weißt nicht wie du sie drauf ansprechen kannst. Du verrennst dich damit auch immer mehr. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag ja auch sein, das dein Brief welchen Du dem besagten Mädchen schreiben und schicken möchtest auch wirklich super ist nur wenn Du ohnehin schon das de facto negative Ergebnis zu kennen meinst, dann ist das doch bei Lichte betrachtet schlicht und ergreifend brotlose Kunst um nicht auch gleich zu sagen pure Energieverschwendung. Persönlich habe ich auch diverse Zweifel, ob es dir danach auch wirklich soviel besser gehen würde. Am Ende aber ist es natürlich deine Entscheidung was Du zu tun gedenkst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro, ich hab so n ähnliches Problem, ich bin gefriendzoned, das ist noch härter, aber ich würde das niemals einfach in einem Brief schreiben, versuch irgendwie Zeit mit ihr verbringen zu können, auf WhatsApp anschreiben, ob ihr mal irgendwie n Eis essen wollt oder so (abstrakter Vorschlag), aber wenn du es in einem Brief tun willst wird es zu 100% mit einem Nein enden, da es feige ist, und das Mädchen es wahrscheinlich missverstehen wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig selbstvertrauen! Darauf stehen frauen! Und triff duch dann mit ihr oder so was in der art! Wird schon klappen und wenn nicht gibs noch haufen andere!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
18.06.2016, 20:08

Danke aber ich will niemand anderes. Entweder sie oder niemand :/

0

Ich finde du solltest ihr einen Brief auf Papier schreiben und iwie geben. Dann musst du nicht reden und es ist trotzdem iwie persönlich. Ich fände so einen altmodischen Brief voll cute. (Bin auch 15) und bin auch ziemlich schüchtern. Wenn du die Nachricht auf WhatsApp schreibst denkt sie vcht dass das ne Aufgabe war... oder du traust dich einfach sie anzusprechen... aber ich kenne das... will meinen Schwarm auch ni ht ansprechen... in 2 Jahren wird das sicher auch noch ni ht passiert sein...

Wenn du den Brief ni ht persönlich in ihre Hände geben willst gib ihm einen Mitschüler und der gibt den ihr Dann. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib nicht mit diesem Brief wenn ihr nur Bekannte seit.

Mach dich doch erstmal interessant und zeige ihr was du hast und probier sie für dich zu gewinnen dann siehst du ja ob was kommt oder nicht, vielleicht brauchst du den Brief dann garnicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey hast dus gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
26.06.2016, 17:08

Nein leider noch nicht :(((((

0
Kommentar von 65matrix58
26.06.2016, 17:09

ich hab auch eine idee.. wie ich es machen würde... aber schreib es am Mittwoch... hab Prüfungen vor mir.. wart s ab

1

zähl von drei runter mach ich auch immer wenn ich mich vor irgentwas überwinden muss (aber ziehs wirklich durch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schickt ein Kumpel den Brief für dich ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung