Frage von LoveyouF, 60

Wie überwinde ich mich schnell?

Ich bin in einen jungen verliebt und ich weiß auch das er dass gleiche empfindet. Wir sind aber beide zu schüchtern. Ja ich weiß ich muss Mut haben und über meinen Schatten springen aber wie mache ich dass?

Antwort
von derAnonyme0101, 15

Hey,

ich bin 15 und bin auch ein sehr schüchterner Junge wenn es um solche Angewohnheiten geht und vielleicht klingt es Blöd, aber du musst es einfach tun. Du bist dir ja relativ sicher das er das gleiche für dich empfindet, wie du für ihn also tue es einfach glaub mir :)

Antwort
von 123EinsZweiDrei, 42

Stell dir morgens einen wecker und schreibe es ihm / ob ihr euch nicht mal treffen solltet, wenn du noch halb am schlafen bist :')

Antwort
von Virginia47, 6

Einfach loslegen. 

Was kann schlimmsten Falls passieren? Dass er dir einen Korb gibt. 

Was kann besten Falls passieren? Dass er sich darüber freut und dir dankbar dafür ist, dass du den Mut gefunden hast. 

Antwort
von RKOuttaNowhere, 30

Nicht lange drüber nachdenken, einfach machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community